Förderverein


Der Förderverein der Insel-Grundschule e.V. besteht schon seit vielen Jahren und wurde von besonders engagierten Elternbeiräten gegründet.

Er wird von dem 1. Vorsitzenden Michael Oschatz und Herrn Andreas Renner (Schulrektor) als 2. Vorsitzenden geleitet.

Durch die Zusammenarbeit von Eltern des Fördervereins, Schulleitung und Lehrkräften, konnten schon sehr viele Beiträge zu Entwicklung der Inselgrundschule und tolle Projekte umgesetzt werden. Auch in diesem Schuljahr wurden die Schüler und Lehrer in vielen Bereichen durch den Förderverein unterstützt. Dies ermöglicht sowohl den Schülern und Schülerinnen als auch den Lehrern/innen eine bessere Bildungs- und Erziehungsarbeit.

Aufnahmeantrag Förderverein

 

Download Aufnahmeantrag Förderverein der Insel Grundschule Pforzheim